MACHEN SIE MIT
Prozess der Anmeldung
Die Registrierung im Verein besteht aus 2 Schritten:
Ausfüllen des Formulars
Der erste Schritt besteht darin, das untenstehende Formular auszufüllen, um die notwendigen Informationen über Sie zu erhalten.
2. Mitgliedsbeitrag
Der zweite Schritt ist die Zahlung Ihres Jahres-/Semestermitgliedsbeitrags. Dies können Sie tun, indem Sie auf „Mitgliedsbeitrag zahlen“ klicken.
Füllen Sie das Formular aus, um sich einzuschreiben
After you fill out the form, we will contact you with further steps.
Mitgliedsbeitrag
Der Mitgliedsbeitrag für Studierende beträgt nur 10 € pro Semester und kann sogar online bezahlt werden.
Mitglied sein
Vorteile der Mitgliedschaft
Exklusive Veranstaltungen
Organisation exklusiver Veranstaltungen nur für Mitglieder, wie z. B. gesellschaftliche Zusammenkünfte, Sportveranstaltungen oder kulturelle Veranstaltungen.
Unternehmensberatung und Workshops:
Bereitstellung personalisierter Beratung und Workshops zur Entwicklung beruflicher Fähigkeiten, wie z. B. Verfassen eines Lebenslaufs, Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch, öffentliches Reden und Ähnliches.
Beratung und Betreuung für Studienanfänger:
Mitglieder, die sich als Studienanfänger oder Studienanfänger befinden, haben Anspruch auf Hilfe bei der Vorbereitung von Bewerbungsunterlagen für die Universität, Beratung und Übersetzungsleistungen im Rahmen der bürokratischen Prozesse rund um Studium und Visa.
Gemeinschaftsprojekte:
Die Möglichkeit, sich an ehrenamtlichen Projekten oder Initiativen in der Gemeinschaft zu beteiligen, was für die Entwicklung sozialer Verantwortung und die Erstellung eines Lebenslaufs nützlich sein kann.
Studentennetzwerk
Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Studierenden und Alumni, das wertvolle Kontakte, Ratschläge und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bieten und beim Studium helfen kann.
Und vieles mehr:
Mitglieder haben Zugang zu allen zukünftigen Projekten und verschiedenen Dienstleistungen, die der Verein anbieten wird.